Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

UNINST.ISU


1 reply to this topic

Thommse

Thommse
  • Members
  • 1 posts

Posted 28 August 2001 - 10:42

Hallo !

Ich arbeite mit der Build-Version 221.
Obwohl ich am Skript meiner Installationsroutine nichts weiter geändert habe, erhalte ich jetzt während dem Ausführen meiner Routine folgende Warn-Meldung: "Das unInstaller Setup konnte nicht initialisiert werden. Das Produkt kann evtl. nicht deinstalliert werden."
Genau dem ist dann auch so. Ich muss also alle Dateien manuell vom Rechner entfernen.
Nun findet man aber überhaupt keine Hinweise in der Hilfe von InstallShield - was mögliche Ursachen für das "NICHTANLEGENKÖNNEN" dieser Datei sein kann.
Wie kann ich denn prüfen, weshalb diese Datei nicht angelegt werden kann?
Ich habe übrigens den vorgefertigten Skript so belassen und in Bezug auf "Deinstallstart" und dergleichen nichts geändert.

DANKE für Eure Hilfe!

MfG
:o)  Thommse


Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 28 August 2001 - 12:33

Schau mal nach in der InstallShield Knowledgebase

Anscheinend ist einer der Parameter von DeinstallStart nicht richtig initialisiert, schau mal danach.