Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Costing bei Features mit Subfeatures


2 replies to this topic

PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 14 August 2001 - 09:29

Hi,

Ich habe Features im Setup, bei denen ich (der Übersichtlichkeit wegen)  alle Dateien in Subfeatures (sichtbare und unsichtbare) anordnen möchte. Dies bringt folgendes Problem in der Featurebeschreibung (Dlg: CustomSetup,Ctrl: Size, SelectionSize) mit sich:

Klicke ich auf mein Hauptfeature erscheint:
1. Dieses Feature benötigt 0KB - klar, sind ja keine Dateien direkt unter diesem Feature.
wenn ich kein Subfeature ausgewählt habe:
2. Es sind 0 von X Subfeatures ausgewählt,. Die Subfeatures erfordern XXKB auf Ihrer Festplatte. - auch klar, sind ja noch unsichtbare Subfeatures die als Erforderlich gekennzeichnet immer installiert werden.

Ist es irgendwie möglich, die Datein in den unsichtbaren Subfeatures beim Costing dem Hauptfeature zuzuordnen ?

Danke schon mal,

Gruß,
Peter


PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 14 August 2001 - 13:49

Nachtrag:
Wenn ich eine Komponente in zwei Features mit jeweils Subfeatures verwende, das eine Feature beim Benutzerdefinierten Setup auf  Lokal installieren setze, das andere auf nicht installieren, wird bei letzterem angezeigt: Diese Feature benötigt 0KB auf Ihrer Festplatte. Es sind 0 von X Subfeatures ausgewählt. Die Subfeatures benötigen Y KB auf Ihrer Festplatte.

Y entspricht hierbei natürlich der Größe der Komponente, die vom ersten Feature benötigt und installiert wird.

Hat jemand eine Idee, wie man dies umgehen kann ?

Danke,
Peter