Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Ersetzen von Dateien mit Dev 7.04


1 reply to this topic

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 11 November 2002 - 10:19

Hallo,

wir haben z.Z. ein Problem, welches das Ersetzen älterer Dateien mit dem IS Dev 7.04 betrifft. Es werden keine Dateien ersetzt die keine Versionsangabe haben, aber vom Datum neuer sind. Ist es möglich dem IS mitzuteilen, das er Dateien ersetzen soll wenn diese keine Versionangabe haben, sondern nur ein neueres Datum haben. Wir können nicht jeder Datei eine Version verpassen. Dieses Problem ist bei uns sehr akut und ich erhoffe mir nun Hilfe von euch.



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 11 November 2002 - 19:47

Schau mal in die MSI Hilfe unter File Versioning Rules