Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Sprachauswahl-Dialog bearbeiten


1 reply to this topic

Michael.Hu

Michael.Hu
  • Full Members
  • 72 posts

Posted 18 April 2008 - 09:46

Hallo zusammen!

Mein Installer soll mehrere Sprachen unterstützen. Die Setup-Sprache soll sich aber an nach der Sprache eines bereits existierenen Programmes auf dem Computer richten.

Nun mein Problem:
Wenn ich den Dialog zur Auswahl der Setup-Sprache anzeigen lasse wird da natürlich die Sprache des Systems vorselektiert. Ich würde aber gerne eine andere Sprache vorselektieren. Ist das z.B. mit einem InstallScript irgendwie möglich?

Ich finde den Dialog leider nirgends in der Dialog-View in InstallShield...

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet!

Vielen Dank!

Gruss
Michael

Edited by Michael.Hu, 18 April 2008 - 12:24.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 April 2008 - 17:30

Der Dialog wird angezeigt bevor* dein Setup richtig startet - damit es in der gewünschten Sprache startet. Du kannst aber selbst ein Programm schreiben, das die gewünschte Sprache ermittelt und das Setup dann mit der entsprechenden Sprach-Tansform startet.