Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Versionvorhanden


1 reply to this topic

Rauer

Rauer
  • Members
  • 1 posts

Posted 20 April 2005 - 14:46

Hallo erstmal, ich konnte mittlerweile jede Menge infos hier aus dem Forum nutzen. Nun hab ich aber ein Problem welches hier wohl noch nicht angesprochen wurde.

Und zwar folgendes. Ich habe mir ein Setup erstellt. Dieses funktioniert auch soweit. Alles bestens. Nun erstelle ich ein neues Setup mit einer geänderten Programmversion und bei der Installation der neuen Software bekomme ich eine Meldung das dieses Produkt bereits installiert sei. Dieses Fenster möchte ich aber nicht bekommen und das Setup soll selbstständig alle neuen Versionen updaten oder erneut installieren. In meiner Uraltversion von Installshield 2.x ging dies noch ohne Probleme.

Weiß jemdand wie ich mein Ziel erreichen kann?

mfg
Sebastian

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 April 2005 - 20:50

Ich vermute mal, du verwendest nicht InstallShield (Professional) 5 sondern eine InstallShield-Version, die Windows Installer Setups erzeugt. Dann lies mal hier auf InstalLSite unter Widows Installer -> Patches and Updates. Du musst entsprechende Kommandozeilenparameter verwenden. Oder (in aktuelleren InstalLShield-Versionen) ein entsprechendes Häckchen bei den Upgrade-Einstellungen setzen.