Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error 1606


1 reply to this topic

Johannes

Johannes
  • Members
  • 5 posts

Posted 26 March 2002 - 14:09

Moin.

Ich bekomme des öfteren den 1606 Fehler "Could not open network location". z.B. bei der Installation von ACDSee und BattleRealms.

Ich habe schon versucht, die Setup-Datei mit Parametern zu starten (wie auf der Startseite empfohlen), um n Logfile zu erstellen, aber das funktionierte auch nicht.

Hilfe!

Johannes

Johannes
  • Members
  • 5 posts

Posted 03 April 2002 - 22:45

Ach ja...
Bei Demon Tools funktioniert der Installer komischerweise.
Irgendeine Idee ??

Habe was über Einträge in der Registry gelesen, die ich auch vorgenommen habe. Allerdings werden diese nach einem ACDSee-Installationsversuch scheinbar automatisch wieder entfernt.
Das suckt ziemlich, Leute :((