Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Access 97


1 reply to this topic

Tobi

Tobi
  • Members
  • 2 posts

Posted 08 June 2002 - 21:05

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines bis mittleres Problem mit dem MergeModul Access 97 (German).
Meine Tests haben ergeben, dass sich dieses Modul jederzeit wunderbar auf den Zielsystemen installieren läßt. Nur wenn auf dem Zielcomputer eine Access 97 Vollversion installiert war und diese mit Office 2000 oder Office XP geupdatet wurde, wird die Runtime von Access 97 zwar auf die Platte kopiert, aber nicht registriert. Es folgt also die Fehlermeldung beim Starten der Runtime: "A97 kann nicht gestartet werden ... keine Lizenz."
Ich dachte mir nun, dass das Installshield Express(3.53) evtl. an irgendwelchen Registryeinträgen festlegt, ob registriert wird oder nicht. Doch welche Einträge sind das?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand hefen könnte oder einen Tip geben kann, wie ich die A97-Runtime doch noch suber auf allen Systemen installieren kann.

Gruß
Tobias

Tobi

Tobi
  • Members
  • 2 posts

Posted 10 June 2002 - 09:57

Danke, hat sich erledigt.