Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield Express 2010 - Project Sprache


2 replies to this topic

HeinzJosef

HeinzJosef
  • Full Members
  • 10 posts

Posted 18 May 2010 - 10:36

Hallo zusammen,


ich arbeite seit kurzem mit dem InstallShield Express 2010. Soweit läuft bisher alles gut.

Ich habe ein fertiges Install-Project in Deutsch erstellt. Nun soll es für einen speziellen Kunden auch in Englisch zur verfügung stehen.

Kann man die am Anfang eingestellte Project-Sprache irgendwo nochmal ändern, oder muss man das ganze von Neuem erstellen.

Danke für Eure Hilfe.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 May 2010 - 15:28

Nein, soweit ich weiß musst du neu beginnen.
InstallShield Premier kann aus einem gemeinsamen Projekt Setup-Pakete in unterschiedlichen Sprachen erstellen, aber nicht Express.

HeinzJosef

HeinzJosef
  • Full Members
  • 10 posts

Posted 18 May 2010 - 17:11

Hallo Stefan,

danke für Deine schnelle Antwort. Habs sowieso schon befürchtet. Aber den Versuch wars wert. biggrin.gif