Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Merge Modules


5 replies to this topic

elpuGo!

elpuGo!
  • Full Members
  • 26 posts

Posted 28 February 2007 - 10:46

ich habe das gefühl das die merge modules die ich unter einer komponente/feature angelegt habe nicht installiert werden. der statustext der während der installation/deinstallation zu sehen sein müsste erscheint schließlich auch nicht. die entsprechenden dateien usw. sind nach der installation auch nicht auf dem zielsystem zu finden. woran könnte das liegen und könnte ich womöglich die installation der merge modules irgendwo ausgehakt haben..?
ich weiss da nicht mehr weiter

elpuGo!

elpuGo!
  • Full Members
  • 26 posts

Posted 02 March 2007 - 09:22

wie schaut's aus, kennt jemand dieses phänomen...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 March 2007 - 11:07

Betrifft das alle Module oder nur manche? Ich bin nicht sicher wieviele Instanzen des Merge Module Holder Objects man einbinden kann.

elpuGo!

elpuGo!
  • Full Members
  • 26 posts

Posted 05 March 2007 - 12:02

QUOTE (Stefan Krueger @ 2007-03-05 11:07)
Betrifft das alle Module oder nur manche? Ich bin nicht sicher wieviele Instanzen des Merge Module Holder Objects man einbinden kann.

ich geh jetzt davon aus das es alles module betrifft, da auch die statusmeldung "Installing Merge Modules" während der installation nicht ausgegeben wird. ich habe nur unter einem feature ein Merge Module Holder Object indem 10 Merge Module drin sind (DAO 3.50, XML 4.0, usw.). kann nur sagen, dass es jetzt schon eine weile nicht mehr funktioniert und ich mir nicht erklären kann woran es liegt...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 March 2007 - 18:25

Vielleicht ist es wirklich ein Limit bei der Zahl der Merge Module im Holder Object. Ist aber nur eine Vermutung.

elpuGo!

elpuGo!
  • Full Members
  • 26 posts

Posted 06 March 2007 - 07:53

ok, das könnte natürlich sein. ich versuch dann erstmal die module in mehrere object holder zu splitten. vielleicht liegt es ja wirklich daran und wenn nicht melde ich mich eh nochmal..;-)