Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler 1607


1 reply to this topic

ralf0815

ralf0815
  • Members
  • 1 posts

Posted 27 May 2002 - 19:43

An alle

Hilfeee...

Bei versuchter Installation verschiedener Programme bekomme ich Fehlermeldung 1607.

Habe vorher nie was vom Installer gehört.

Wer kann mir helfen?

Ralf

Arno Birk

Arno Birk
  • Members
  • 8 posts

Posted 05 June 2002 - 13:24

Habe diesen Fehler auch gehabt. Bei mir lag es daran, dass der Windows Installer (2.0) nicht korrekt bzw. unvollständig installiert war.
Der Dienst wurde zwar in der Systemsteuerung angeboten, konnte jedoch nicht gestartet werden. Ursache war, dass die Datei msiexec.exe fehlte. Nachdem einspielen der Exe lief's wieder.
arno