Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dateien austauschen


3 replies to this topic

lexus

lexus
  • Members
  • 2 posts

Posted 30 July 2003 - 09:20

Hi,
mein Problem ist folgendes :

Ich habe ein bestehendes Projekt. Dieses Projekt möchte ich für ein neues Release benutzen.

Da sich nur dll versionen geändert haben, brauche ich nur diese nur austauschen.

Ich habe nur den Weg gefunden über die Oberfläche von Installshield jede dll einzeln auszutauchen.

Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Wo werden die Quelldateien gespeichert? Wie bringe ich installshield dazu diese Quelldateien, mit der neuen Versionsnummer einzulesen?

gruß

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 July 2003 - 09:55

Die Quelldateien sind dort, von wo du sie ins Projekt eingefügt hast. Am einfachsten tauschst du die Dateien einfach in diesem Verzeichnis aus und erstellst das Release neu.

lexus

lexus
  • Members
  • 2 posts

Posted 30 July 2003 - 10:46

Du meinst in dem Release Ordner?
Werden dann auch die Versionnummern in der File Table aktualisiert?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 July 2003 - 13:17

Nein. Ich meine: dort wo die Dateien waren, als zu sie zum Projekt hinzugefügt hast. Dieser wird z.B. in der Dateien-Ansicht angezeigt.