Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Condition in Costum Dialog


1 reply to this topic

ClaudiaPrz

ClaudiaPrz
  • Members
  • 3 posts

Posted 03 July 2002 - 13:19

Hallo,

ich habe eine benutzerdefinierte Aktion creiert zum Start einer Exe nach der Sequence Installation\Execute\InstallFinalize mit einer Bedingung :
(UPDATE="1") AND (MAINTENANCE=FALSE)

Damit möchte ich errreichen, daß die Aktion nur in der Installation und nicht bei der Deinstallation ausgeführt wird und wenn UPDATE="1" . UPDATE möchte ich im Script verändern. Aber die Aktion wird immer,d.h. im Installations- und[B] im Deinstallationsmodus ausgeführt.

Wer kann mir helfen?
Claudia

Michael Panzlaff

Michael Panzlaff
  • Members
  • 37 posts

Posted 08 July 2002 - 14:45

ich vielleicht,

wenn's nur bei Installation gemacht werden soll: "Not Installed" - allerdings in der Bedingung ohne '"'
alles dann in der Form dann: Not Installed AND UPDATE = "1"

gruß,

micha