Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Treiberinstallation


3 replies to this topic

hirnstroem

hirnstroem
  • Full Members
  • 21 posts

Posted 08 May 2007 - 14:17

'loha Folks,

für eine Installation wird ein Treiber benötigt. Dieser liegt in Form einer Ausführbaren Datei (.exe) vor und soll in die Installationsroutine aufgenommen und als erstes installiert werden.

Ist dies möglich? Wenn ja, wie wird es gemacht?

Vielen Dank und Grüsse
hirnstroem

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 May 2007 - 12:15

Du könntest die EXE als benutzerdefinierte Aktion (Custom Action) ausführen.

hirnstroem

hirnstroem
  • Full Members
  • 21 posts

Posted 10 May 2007 - 13:00

Vielen Dank Stefan, mir fiel soeben auf, dass ich scheinbar keine Vollversion von InstallShield Express besitze, sonst hätte ich dieses Register (Custom Action) bestimmt genauer unter die Lupe genommen. Aber im Moment steht da nur, dass die Ansicht eben nur mit der Vollversion verfügbar sei.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 May 2007 - 16:25

Dann ist es wahrscheinlich eine eingeschränkte Version, die bei manchen Entwicklungstools beiliegt sad.gif