Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dateiabfrage vor LaunchCodition


1 reply to this topic

chaos

chaos
  • Members
  • 1 posts

Posted 05 April 2005 - 19:45

Hallo,
kann ich die zwei Aktionen LaunchCondition und AppSearch in ihrere Ausführungsreihenfolge drehen ?

Ich möchte ein Property mit einem Dateiname setzten, das ich in LaunchCondition benutzen möchte (Datei muss auf dem System im GAC vorhanden sein).

Kann mir jemand helfen ?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 April 2005 - 10:19

Im Prinzip ja. Allerdings gibt es bestimmte Merge Module (MSDE glaube ich) die sich - fälschlicherweise - auf eine bestimmte reihenfolge verlassen. Aber laut Dokumentation ist es erlaubt, und es kommen in der Praxis auch beide Reihenfolgen vor.