Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Isolated Components, Fehler 2619


1 reply to this topic

art76

art76
  • Members
  • 6 posts

Posted 08 July 2002 - 12:01

Hallo,

ich habe mehrere Komponenten in der "Isolated Components"-Tabelle, die sich immer auf die gleiche .exe-datei beziehen. Alle Komponenten sind auf "shared" eingestellt.
Nun befinden sich nicht alle Komponenten im demselben Feature, und auch die exe-datei ist in einem anderen Feature.
Beim Starten des Setups kommt der Fehler 2619.
Zu diesem Fehler steht es in der MSI-Hilfe: "Isolated components [2], [3] not part of same feature." [2] ist aber bei mir kein Isolated Component, sondern Component Application, also die exe-datei!
Wer kann mir eklären, was ich falsch gemacht habe? Müssen sich sowohl alle Isolated Components als auch die exe-Datei im gleichen Feature befinden?
Ich verwende ISWI 2.03 Deutsch.

Danke!

Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 14 August 2003 - 07:18

Ja, alle Componenten, also DLL und EXE müssen im selben Feature sein!
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de