Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wallpaper aktualliesieren


1 reply to this topic

Michael2004

Michael2004
  • Members
  • 7 posts

Posted 09 June 2004 - 14:47

Hallo hab mal wieder ein Problem ...

ich hab ein bmp wallpaper ins winverzeichnis kopiert dann in der registrierung den pfad auf das bild gesetzt so.... jetzt bräuchte ich sowas wie

SystemParametersInfo(SPI_SETDESKWALLPAPER, 0, &szCurWallpaper, SPIF_UPDATEINIFILE);

oder SendMessage(hWnd, shMsg, wParam, lParam);

da ich einen reset aufjedenfall vermeinen will

ahja geht um win2000/2003

Gruß Michi

Michael2004

Michael2004
  • Members
  • 7 posts

Posted 14 June 2004 - 13:58

naja bin eben ein DAU hatte den "Active Desktop" an ka was das ding birngt aber aufjeden fall hat er unterbunden das mein wallpaper aktualliesiert wird .. windoof suck