Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Frage zu CopyFile


1 reply to this topic

Rami

Rami
  • Members
  • 1 posts

Posted 21 December 2005 - 09:48

Hallo,

ich versuche mich gerade etwas mit InstallShield. Mein Problem ist das ich mit CopyFile oder XCopyFile Dateien nach einer Installation von der CD kopieren will. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden den Kopiervorgang abhängig vom Vorhandensein der Verzeichnisse im Zielverzeichnis zu machen.

Also ein Neveroverwrite wie bei den Komponenten wäre ideal. Gibt es sowas? Oder was wäre sonst der Lösungsweg.

Gruß Chris

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 December 2005 - 17:49

Du könntest es so machen:

if Is(FILE_EXISTS, ...)=... then
XCopyFile...
endif