Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installshield 11 Pro Handbuch: wo zu finden?


1 reply to this topic

SteHoh

SteHoh
  • Members
  • 10 posts

Posted 16 May 2006 - 08:29

Hallo,
Stefan Krüger schrieb:
QUOTE
Das Handbuch gibt es nur als PDF, nicht gedruckt. Ich würde es auch nicht ausdrucken, denn es hat über 2000 Seiten.

Ich habe unsere Installshield Version nochmals angesehen. Wir haben Version 11 Pro in einer DVD-Hülle. Ich kann weder im Installationsordner, noch auf der CD eine Handbuchdatei finden. Im Downloadbereich von Macrovision wurde ich auch nicht fündig.
Gibt es verschiedene Versionen der CD? Wo finde ich das Handbuch?
Viele unserer Probleme mit Installshield rühren aus prinzipiellen Verständnisschwierigkeiten der grundlegenden Konzepte. Die Programm-Hilfe ist dabei kaum hilfreich, da sie viele Punkte nur ungenau, falsch oder gar nicht beschreibt. Ein Handbuch würde uns wirklich viel helfen.
Gruß
Steffen

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 May 2006 - 11:41

Das PDF-Handbuch gibt es glaube ich erst ab Version 11.5, Download hier. Aber der Inhalt wird nicht viel anders sein als in der Online-Hilfe.