Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Keine Releases bei "Releases" Dev 7.01 deutsch


2 replies to this topic

Michael Panzlaff

Michael Panzlaff
  • Members
  • 37 posts

Posted 12 March 2002 - 11:28

Mahlzeit,

ich hätte gerne beim Dev 7 in Deutsch gerne ( wie auch in der englischen Version ) wenn ich auf "Vorbereitung zu Verteilung" und dann auf "Releases" klicke eine Übersicht der Releases und natürlich auch die Möglichkeit der Manipulation. Leider passeirt überhaupt nix. ( Wenigstens kann man mit dem Wizard neue Release anlegen. )

Das Log sagt dazu:
CApp 0: Error 438.
Object doesn't support this property or method
   > ISUIShared.SVuFrame.RefreshData

Achso, bei "Verteilen"  sind dann wieder alle da.

Was haben die den wieder vergessen - die Funktionen an sich oder nur die Registrierung von den erforderlichen Krempel?

Gruß,

Micha

Detlef Raddatz

Detlef Raddatz
  • Members
  • 1 posts

Posted 22 March 2002 - 09:52

Bis heute konnte ich die Releases wenigstens sehen unter Dev 7.01 dt.

Als ich heute an den Release-Einstellungen etwas ändern wollte stürzte Dev7 ab und nach einem Neustart habe ich auch nur noch ein leeres Fenster und kann demzufolge keine Einstellungen mehr vornehmen; was ein K.O. Kriterium ist, da ich über Releaseflags zwei verschiedene Programmversionen mit eigenen GUIDs erzeugen muss.

:angry:  :angry:  :angry:

Das letzte brauchbare Produkt von InstallShield war Professional 5.53; mit diesem Mist (IPWI 2.03 und Dev7) kann man nicht vernünftig arbeiten.

Michael Panzlaff

Michael Panzlaff
  • Members
  • 37 posts

Posted 22 March 2002 - 12:10

Mahlzeit,

ich habe eben durch Zufall entdeckt wie man wieder zu den Releases gelangt. Dazu muß ich sagen daß ich den "klassischen" Stil in der IDE bevorzuge und auch eingestellt habe.
Wenn man also in der IDE von "Neu" auf "Klassisch" umstellt und die IDE schließt hat man verloren - keine Releases da.
Wenn man dagegen nach dem Umschalten sofort in die Releases wechselt - beleiben sie auch da.

Gruß,
Micha

P.S. Ich erinnere mich auch gerne an die Zeiten als die Versionen noch stabil liefen und IS noch Stirling hieß :-)