Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Install Shield Forum


4 replies to this topic

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 23 June 2003 - 12:10

Hallo,
da hier kaum einer reinschaut...kann mir einer nen Link zu einem vernünftigen Forum geben? Wenn man hier ne Frage hat kann man sich die ja meist selber beantworten.

Gruß
Christian Stuck

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 June 2003 - 14:08

Diese Foren funktionieren nach dem Prinzip "Anwender helfen Anwendern". Vielleicht gibt es nicht so viele deutsch sprechende Leute, die Professional 7 verwenden, oder sie haben keine Zeit/Lust hier Fragen zu beantworten, oder sie wissen die Antwort nicht.
Es gibt auch Foren bei InstallShield: http://community.installshield.com (in Englisch)

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 24 June 2003 - 09:37

Probiere ich die mal. Aber es stimmt schon oder? Hier ist nicht viel los, vielleicht sollte man bei neuen Updates von InstallShield auf dieses Forum verweisen.

Ich denke mal das es ja im Interesse aller ist, und InstallSite ist ja ein offizieller Partner von IS so weit ich weis. Oder liege ich da falsch?

Es sollte ja mehr User in Deutschland geben, und die haben sicher auch Probs

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 June 2003 - 15:38

Früher hat InstallShield mal hierhin verwiesen, aber jetzt leider nicht mehr.
Vielleicht haben Die Professional-Anwender keine Probleme, oder sie bevorzugen die englischen Foren (hier und bei InstallShield)

P.S. "inoffizieller Partner" wäre treffender.

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 24 June 2003 - 15:47

Nun gut, dann inoffizieller Partner wink.gif
Vielleicht kommt das ja wieder mit neueren Versionen!