Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Verzeichnis anlegen / ändern


2 replies to this topic

Christof

Christof
  • Members
  • 56 posts

Posted 25 June 2003 - 10:28

Hallo,
ich bin auf etwas gestoßen und ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder gewollt wird.
Ich rufe den Auswahldialog für das Installationsverzeichnis auf:

szDir = TARGETDIR;
nResult = SdAskDestPath( szTitle, szMsg, szDir, 0 );
...
TARGETDIR = szDir;

Wenn der Dialog erscheint wähle ich Durchsuchen, weil ich den Pfad ja ggf. verändern will. Ein weiterer Dialog erscheint:
Ordner Auswahl.
Ich ändere den Pfad und bestätige mit OK und es wird mir sofort der Ordner angelegt ???? Wenn ich den Vorgang mehrmal wiederhole (ich vertippe mich ja schon mal :-)) dann erhalte ich mehrere Verzeichnisse ??

Wenn ich den Pfad unangetastet lasse und sofort im Pfadauswahldialog auf Weiter gehe, dann wird mit der Pfad nicht sofort erstellt, sondern bei StartCopy.

Gibt es da einen tieferen Sinn.
Für Anregungen wäre ich dankbar




Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 June 2003 - 16:21

Dieses Verhalten ist bekannt. Ich persönlich finde es dämlich, aber das ist schon seit "Urzeiten" so. Einen tieferen Sinn kann ich darin nicht erkennen.

René Hitz

René Hitz
  • Guests
  • 6 posts

Posted 08 July 2003 - 09:55

Dasselbe Verhalten hab ich auch schon festgestellt.