Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Internal Failure unter Windows2000


1 reply to this topic

bozza

bozza
  • Members
  • 1 posts

Posted 28 May 2002 - 15:31

Hallo,

ich habe einen Kunden mit mehreren frisch installierten Windows2000-Rechnern, die beim Starten eines Setups folgenden Fehler bringen:

Internal Failure
Error Number: 0x80040707
Description: FEHLT...

Hat irgend jemand so etwas schon mal erlebt und eine Lösung parat?

Grüße
 Dirk Bozza

Jochen

Jochen
  • Members
  • 40 posts

Posted 29 May 2002 - 13:55

Hallo bozza,

eine Lösung habe ich leider nicht direkt, aber schau mal auf InstallShield 6 Bugs bzw. in dem Forum hier, dort wird etwas über den Fehler geschrieben.

Gruß,
 Jochen