Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler 2351


1 reply to this topic

Gerion

Gerion
  • Members
  • 2 posts

Posted 07 November 2002 - 15:21

Hallo,
habe Probleme bei der Installation eines Patches, wobei Änderungen der Packet- und Versionsnummern beachtet wurden, hat auch schon funktioniert, nur im aktuellen Fall bekomme ich während der Installation des Patches "Interner Fehler 2351", die exe und eine Datei wird angegeben.
Inder Hilfe findet sich der Fehler 2351 leider nicht und ich kann im Vergleich mit sonstigen Patches keine Fehler meinerseits erkennen.

Gerion

Gerion
  • Members
  • 2 posts

Posted 07 November 2002 - 16:01

Nachtrag
bezüglich meines Posts habe ich festgestellt, dass der beschriebene Fehler nur bei einem Update auf eine bereits geupdatete Version auftritt, wenn ich also versuche, die von Version 1.0.32 auf Version 1.0.34 geupdatete Version wiederum auf Version 1.0.35 zu updaten.

Christian