Tag,
ich habe meine Frage wegen ALLUSERS. Gestern habe ich 3 mal versucht Adobe Reader 7.x zu installieren.
Meine Ziel war es ein User Installation durchzuführen - das heisst nur für ein User.
1 Versuch war :
msiexec.exe /I "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Msidata\Adobe Reader 7.0 - Deutsch.msi" /QB+ /L*V "C:\msilog.log" ALLUSERS=1
2 Versuch
msiexec.exe /I "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Msidata\Adobe Reader 7.0 - Deutsch.msi" /QB+ /L*V "C:\msilog.log" ALLUSERS=2
3 Versuch
msiexec.exe /I "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Msidata\Adobe Reader 7.0 - Deutsch.msi" /QB+ /L*V "C:\msilog.log" ALLUSERS=NULL
Bei alle 3 Versuche war trotzdem ein Link auf ALLUSERS\Desktop kopiert worden ??? $%$§%"$§&% So was habe ich falsch gemacht, dass dies nicht möglich war?
Vielen Dank
Schönen Tag noch
Calum
This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.

allusers
Started by
calum
, Mar 07 2007 10:53
3 replies to this topic
Posted 08 March 2007 - 18:21
Du könnest es evtl. mit ALLUSERS=0 probieren. Aber villeicht ist das Adobe Setup auch so gebaut dass es keine Instalaltion für einzelne User zulässt.
Stefan Krüger
InstallSite.org twitter facebook
Posted 12 March 2007 - 11:10
Tag,
aha, an dies habe ich doch gedacht. Meine Frage wäre denn was musste man tun um dies zu ermöglichen?
Wir brauchen für ein aktuellen Projekt Information über Maschine/User Installation, bzw. in wie fern wir dies beeinflüssen können.
Gruß
Calum
aha, an dies habe ich doch gedacht. Meine Frage wäre denn was musste man tun um dies zu ermöglichen?
Wir brauchen für ein aktuellen Projekt Information über Maschine/User Installation, bzw. in wie fern wir dies beeinflüssen können.
Gruß
Calum
Posted 13 March 2007 - 21:47
Im allgemeinen glit: wenn ALLUSERS nicht gesetzt ist dann ist es eine per-user Instalaltion. Aber es gibt Setups die ALLUSERS auf 1 setzen, z.B. in der Property-Tabelle oder in einer Custom Action.
Stefan Krüger
InstallSite.org twitter facebook