Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Shortcut zur Installations-CD


3 replies to this topic

wihe

wihe
  • Members
  • 1 posts

Posted 23 July 2002 - 07:28

Hallo,

besteht die Möglichkeit unter IS Express 3.53 ein Setup zu realisieren, dass lediglich eine Verknüpfung im Startmenü anlegt, welche auf eine EXE-Datei der Installations-CD verweist?
Der Benutzer hätte somit die Möglichkeit nach Wunsch die Anwendung von CD zu starten.

wihe

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 09 August 2002 - 22:01

Hi,

ich würde mal in den Verknüpfungen versuchen, ein [SourceDir] mit der EXE anzulegen. Vielleicht geht das. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Geht ja auch als Ref-File für solche Anwendungen.

Viel Glück!

Schreib mir mal obs geht, würde mich freuen.

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 09 August 2002 - 22:05

Ach ja,

Du bist auch recht neu...........
Hier lesen alle nur, Hilfe gibts eigentlich keine, da ist der InstallShield Support schneller und besser!

Eigentlich schade, aber es gibt auch Leuts, die meinen Sie könnten damit die dicke Kohle machen ;-{

Aber so ist das halt inner BRD........................................................................

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 August 2002 - 21:00

Dazu gibt's inzwischen einen Knowledge Base Artikel:
http://support.insta...m/kb....Q106376