Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

System search findet Verzeichnis nicht


2 replies to this topic

reo

reo
  • Full Members
  • 15 posts

Posted 19 November 2008 - 15:16

Hallo Leute

Ich habe ein Basic MSI Projekt mit InstallShield 2008 Premier Edition.

Mein Problem ist nun, dass die Suche nach einem Verzeichnis im System Search nicht immer erfolgreich ist. Ich suche im System Search nach dem Verzeichnis src mit "Look in all drives" und ich habe mit verschiedenen Subfolder Levels gespielt. Anschliessend soll das gefundene Verzeichnis in einer Property abgefüllt werden.

Bei der Installation, bei der das Verzeichnis nicht gefunden wird, obwohl vorhanden (c:\ukamp74\src) steht im Log:
MSI © (08:BC) [14:15:04:771]: Note: 1: 2363 2: C:\System Volume Information\
Information 2363. Die Unterordner für den Ordner konnten nicht aufgelistet werden: C:\System Volume Information\.

Weiss hier jemand Rat?

Vielen Dank
Gruss reo


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 November 2008 - 16:35

Ich glaube nicht, dass das was mit dieser Meldung zu tun hat. Sie besagt ja nur, dass er keine Leserechte im System Bolume Information Ordner hat, was meines Wissens ganz normal ist.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 November 2008 - 16:37

Du kannst ja auch mal den Process Monitor von SysInternals mitlaufen lassen um zu sehen, ob er überhaupt auf c:\ukamp74\src zugreift und mit welchem Ergebnis.