Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehlermeldung beim installieren


3 replies to this topic

jogisarge

jogisarge
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 15 June 2004 - 10:55

Hallo zusammen!

Ich benutze Installshield Express 5 auf Win XP

Ich bekomme am Anfang meiner Installation folgende Meldung :

Der Ordnerpfad "***IS_STRING_NOT_DEFINED***" enthält ein ungültiges Zeichen !

Was bedeutet das , und wie kann ich meine Installationen zum Laufen bringen ?

Gruss Jochen


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 June 2004 - 16:03

Da scheint in der String-Tabelle ein Eintrag nicht definiert zu sein. Tritt das Problem in allen Sprachen auf oder nur in einer?

jogisarge

jogisarge
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 16 June 2004 - 08:02

Danke für deine Antwort !

Ich habe die Installationsroutine nochmal komplett neu gemacht, und jetzt geht es.

Keine Ahnung, wo der Fehler war.

Ich habe in einigen Artikeln gelesen, dass es mit dem Stringtable zusammenhängt.
Dort war auch bechrieben, man solle in den Direct Editor gehen und den String-Table editieren.
Wo finde ich bei Installshield Express 5 den Direct Editor ?


Gruss Jogi

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 June 2004 - 13:32

Den Direct Editoor gibt es in Express nicht, nur im "großen Bruder" InstallShield DevStudio bzw. InstallShield X