Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Hkey_Current_User


5 replies to this topic

753713

753713
  • Members
  • 4 posts

Posted 30 June 2003 - 11:59

Kann ich mit ISD8 veränderungen in Registry Hkey_Current_User durchführen (z.B.: Proxy Eintrag im Internet Explorer)???

Gruß
Christian

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 June 2003 - 20:06

Ja

753713

753713
  • Members
  • 4 posts

Posted 01 July 2003 - 07:52

Ich habe mir die Demo Version runtergeladen und getestet, es tut aber nicht. Mus ich da was spezielles beachten?

Gruß
Christian

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 July 2003 - 09:57

Was sind die Symptome?
Findest du die Einstellung in InstallShield nicht, oder wird sie nicht auf dem Testsystem ausgeführt?

753713

753713
  • Members
  • 4 posts

Posted 02 July 2003 - 10:05

die Einstellungen werde auf dem TestPC nicht ausgefürt.

Gruß
Christian

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 July 2003 - 10:22

Dann erstelle eine Log-Datei der Installation um zu sehen, warum nicht. D.h.: ist die Komponente zur Instalation ausgewählt? Wird Sie evtl. nicht installiert, weil die Schlüsseldatei schon existiert? usw.
Siehe auch: http://www.msifaq.de/a/1022.htm