Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Properties in INI-Datei Zielverzeichnis


1 reply to this topic

Michael Fiedler

Michael Fiedler
  • Members
  • 1 posts

Posted 08 February 2002 - 02:57

Hallo!

Ich nutze ISWI 2.03 mit MSI 2.0 und möchte eine INI-Datei in einem bestimmten Verzeichnis bearbeiten. Der Ort dieses Verzeichnis wird bei der Install durch das Auslesen einer Variable ermittelt (CA Typ 51).

Die daraus resultierende Property enthält den Inhalt der Variable und ich kann diese auch z.B. als Datenwert in einer INI-Datei verwenden. Nur leider nicht als Zielverzeichnis einer INI-Datei. Im Feld Ziel funktioniert z.B. [INSTALLDIR] aber nicht [MYPROPERTY].

Wie bekomme ich in das Feld Ziel den Inhalt einer (System)variable?

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG
Michael Fiedler


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 February 2002 - 09:09

Trag das Verzeichnis mal in der Directory Table ein (im Power Editor) und verwende ein CA Typ 35 statt 51.