Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Nicht ausreichende Rechte für die Installation


1 reply to this topic

Tigrou

Tigrou
  • Members
  • 1 posts

Posted 18 July 2002 - 07:58

Ich möchte einen Keyboardtreiben mit einem MSI Paket installieren. Der User hat keine Adminrechte. Die Installation schlägt fehl. Nicht genügend Rechte.

Ich habe es schon mit dem RegKey AllwaysInstallElevated=1 probiert. Das funktioniert auch nicht.

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag.

Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 23 July 2002 - 13:57

Wurden in HKCU und HKLM die Keys AllwaysInstallElevated=1 gesetzt? Wie wird der Treiber installiert? Über eine INF-Datei oder direkt über Windows-Installer Tabellen.

Wenn eine INF-Datei aufgerufen wird, dann muss die Custom Action als "Verzögert im Systemkontext" angegeben werden.
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de