Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Systemsteuerung --> Software


4 replies to this topic

svdben

svdben
  • Members
  • 19 posts

Posted 26 June 2001 - 10:25

Hi Leute,
wie kann ich den Einträge, die automatisch in dem o.g. Menü und in der Registry erstellt werden, unterdrücken???

Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 26 June 2001 - 12:14

indem du sie loescht.
HKLM\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Uninstall\[GUID]
einfach weg damit und alles ist schoen.
das es dabei aber auch probleme geben kann, zeigt ein anderer thread. musst mal suchen nach selbstregistrierenden dateien und reboot.

jan


svdben

svdben
  • Members
  • 19 posts

Posted 26 June 2001 - 12:27

Bei dieser Lösung war ich mir aber nicht sicher, ob es bei den verschiedenen OS immer der gleiche Registry-Pfad ist ... Weisst du das ???

Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 26 June 2001 - 13:30

ideal standard. ist immer so und klappt immer so!

du koenntest natuerlich auch die componente disablen, die den ganzen kram installiert. siehe dazu auf der installsite nach (avoid maintenance mode).

(Edited by Jan Becker at 1:31 pm on June 26, 2001)


svdben

svdben
  • Members
  • 19 posts

Posted 26 June 2001 - 22:37

OK, vielen Dank !!! ;-)