Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

CreateDir unter IS 6.30 Deutsch


1 reply to this topic

Thomas Wendt

Thomas Wendt
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 30 October 2001 - 15:45

Kann mir mal bitte einer sagen, warum CreateDir() unter InstallShield 6.30 nicht funktioniert?
Ich möchte ein Verzeichnis anlegen, das die Variable WINDIR und PRODUCT_GUID benutzt.
Es sollte folgendes heruaskommen: C.\WINDOWS\EBE0BD45-CD36-11D5-AF1B-E371EBA6850D
Aber es wird kein Ordner angelegt. Auch wenn ich CreateDir("C:\ABCDEFG") angebe, wird kein Ordner erstellt.

Langsam habe ich die Nase voll, von InstallShield.
Probleme über Probleme.

Tausende von Mark ausgegeben für ein Produkt, was total fehlerhaft ist. Allein die Updates die herauskommen und dann immer noch fehler enthalten. Wenn ich mir ein Handwerker bestelle, der was reparieren soll, gehe ich doch davon aus, das alles in Ordnung ist.
Ist dies nicht der Fall, dann hat er KOSTENLOS Nachbesserung zu leisten. Aber installShield verlangt noch Geld für seine Nachbesserung.

Um sonst werden Softwareinstalletionen nicht mehr mit InstallShield gemacht sondern mit Wise oder anderen Produkten.

Und ich werde auch zur Konkurenz von InstallShield gehen.

Den Ärger mit InstallShield Professional ab Version 6.0 mache ich nicht mehr mit. Und den ganzen Ärger ab Version 7.0 auch nicht mehr.



Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 31 October 2001 - 08:20

Anklage hin oder her, welchen Wert gibt denn CreateDir zurück?