Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Include von String Tables in ein anderes Setup


1 reply to this topic

hajure

hajure
  • Members
  • 7 posts

Posted 07 August 2002 - 13:06

Hallo,

Ich arbeite derzeit daran den gemeinsamen Code meiner Setups in eigenen Dateien abzulegen und von dort zu importieren.

Bei den Script Funktionen (.rul files) ist das einfach per #include...  (fine so far).

Nun suche ich ein entsprechendes "include" für die ganzen String Konstanten aus der "String Table" um sie ins aktuelle Setup zu importieren ohne Sie jedesmal per hand dorthin zu kopieren .

Wie kann ich das lösen?

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 08 August 2002 - 07:54

Hallo,

mir ist keine Möglichkeit dazu bekannt.

Einziger Ausweg: schreib ein Perl-Script, das dieses Kopieren bzw. Updaten der @-Strings übernimmt (Quell-Projekt / Ziel-Projekt als Parameter) ...
Dies muß allerdings bei jeder Änderung an den @-Strings erneut aufgerufen werden. Ist also auch keine Lösung, wie Du sie Dir vorstellst.

Eberhard