Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Probleme mit der skin.ini


5 replies to this topic

el puGo!

el puGo!
  • Members
  • 16 posts

Posted 16 September 2004 - 13:44

Hi Leutz,

sach mal kennt sich einer etwas mit der skin.ini aus? Ich versuche gerade den einzelnen Dialogen ein eigenes Layout zu verpassen. Nur leider muss ich feststellen das es nicht alles ganz so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.

Im Anhang ist meine skin.ini!

Folgendes:

ich dachte das ich über [..DialogTyp..] das Layout verändern kann. Funkioniert auch für den [SdWelcome] und den [SdAskPath] Dialog. Nur wenn ich beispielsweise [SdFeatureMult], [SdShowInfoList], [SdFinish] oder [SdStartCopy] ändern will, nimmt er komischer immer die Einstellung unter [All]. Das soll er aber nicht!

Gibt es da nen Trick oder muss ich diese Dialoge in der skin.ini anders ansprechen? Weiss jemand wo man eine genauere Beschreibund über die Handhabung und deren Einstellungsmöglichkeieten der Skin.ini findete. Denn die Doku von Installshield ist für meine Anforderung nicht genügend beschreiben. Jedenfalls finde ich keine Aussagen darüber, was ich in den eckigen Klammer ([..]) in der skin.ini angeben bzw. beachten muss!

Thx für eure Hilfe

el puGo!


Ups: Sorry Admin jetzt hab ich ausversehen in Englisch gepostet! kannst mich ja verschieben.

Attached Files

  • Attached File  skin.ini   2.97KB   38 downloads

Edited by el puGo!, 16 September 2004 - 13:48.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 September 2004 - 18:22

Moved to the German section of the forum

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 September 2004 - 18:23

Das habe ich so noch nie problert, deshalb kann ich die Frage leider nicht beantworten.

el puGo!

el puGo!
  • Members
  • 16 posts

Posted 17 September 2004 - 05:42

Hm ... gut ...

na fällt dir da vielleicht ne gute Seite im INet ein wo man sich diesbezüglich schlau machen könnte?!

<-falls du jetzt die Idee hast ich soll mal in der Comunity von InstallShield stöbern, knick es-> keinerlei Informationen

Naja vielleich kennst sich ja jemand anders noch damit aus! Dann BITTE melden!!!

Thx el puGo!

el puGo!

el puGo!
  • Members
  • 16 posts

Posted 17 September 2004 - 05:48

Ähm Stefan,

sach mal kannst du mir vielleicht bei meinem anderem Problem etwas weiterhelfen?! command line parameters

Hab ich auf englisch im Englischen Forum gepostet. Würd mich freuen wenn da auch mal jemand seinen "Senf" dazugeben könnte! (Naturlich nur zum Thema biggrin.gif )

Thx el puGo!

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 September 2004 - 13:40

Hab ich gemacht.
Ich dachte, die skin.ini ist im Skin Customization Kit einigermaßen gut beschrieben (ist aber schon eine Weile her, dass ich da rein geschaut hab).