Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Eure Fragen an das MSI Team


No replies to this topic

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 February 2009 - 12:13

Nächste Woche reise ich nach Seattle und Redmond, um am MVP Global Summit teilzunehmen. Jedes Jahr lädt Microsoft MVPs aus der ganzen Welt ein, um aktuelle Produktinformationen zu erhalten, sich mit den Produkt-Teams und anderen MVPs zu treffen und auch um ein wenig Spaß zu haben smile.gif

Das bedeutet für mich, dass ich mit dem Windows Installer Team (auch mit dem Verfasser der Dokumentation) sowie mit Leuten vom WiX-Team zusammen sitzen werde.

Nun habe ich mir überlegt, dort nicht nur meine eigenen Fragen zu stellen, sondern auch für die Leser meines Blog und die Besucher von InstallSite. Wenn es also etwas gibt, dass ihr das MSI-Team schon immer mal fragen wolltet (oder auch erst kürzlich), oder wenn ich Euer Feedback weitergeben soll, dann sagt Bescheid. Entweder als Kommentar in meinem Blog (dort vorzugsweise englisch) oder schreibt mir eine E-Mail: skrueger [at] installsite.org

Natürlich kann ich nicht versprechen, dass alle Fragen beantwortet werden (oder es kann sein, dass ich die Antwort nicht veröffenltichen darf, weil sie vertraulich ist). Aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.