Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Anwendungsstart startet Installer


1 reply to this topic

Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 08 May 2009 - 15:40

Ich habe eine Installation die sich per install-condition nur von Benutzern mit Administrtorrechten starten lässt. Der Admin installiert also das Programm und kann es auch ohne Probleme starten. Wenn nun ein anderer Benutzer (mit eingeschränkten Rechten) die Anwendung startet kommt der Installer hoch un dmeldet das keine Rechte vorhenden sind. Warum startet der Installer überhaupt, ich habe keine Idee. Log Datei wird ja nicht geschrieben und user spezifische Registryeinträge gibt es nicht. Hat jemand einen Tip für mich?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 May 2009 - 14:35

Hast du mal diese Anleitung probiert:
Windows Installer startet unerwartet, ohne erkennbaren Grund
http://www.msifaq.de/a/1037.htm