Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wartungsprogramm


1 reply to this topic

Boebel

Boebel
  • Members
  • 19 posts

Posted 28 June 2001 - 13:04

Grüsst Euch
Ich hab den Wartungsdialog meinen Bedürfnissen angepasst und kann nun zwischen "Update" und "Alles entfernen" wählen.
Wie krieg ich das Programm dazu, bei "Update" die entsprechende Komponente auf das Zielsystem zu übertragen, das beim Standarddialog automatisch passiert, wenn ich dort "Komponenten" wähle?


Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 28 June 2001 - 16:05

Falls die Komponente vorher schon angewählt ist, muss nur  ComponentReinstall(); aufgerufen werden. Wenn die Komponente noch nicht angewählt ist (oder dies nicht bekannt ist), muss mit dem Befehl:
    ComponentSelectItem ( MEDIA , "KomponentenName" , TRUE );
die Komponente zum installieren vorgemerkt werden. Danach wird dann ComponentReinstall(); aufgerufen.