Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Mit InstallShield erstellte Exe Datei öffnen


1 reply to this topic

rroepke

rroepke
  • Members
  • 5 posts

Posted 01 July 2003 - 11:32

Hallo Forum,

mit dem Wise Package Studio kann ich mit Wise erstellte Exe Dateien wieder öffnen (dekompilieren). Geht das mit Installshield Produkten auch ?.
Ich habe eine Setup.Exe die mit InstallShield erstellt worden ist, leider ist die Installationsroutine nicht so wie wir sie brauchen. Der Repackager aus dem AdminStudio bekommt leider einige Registry-Einträge nicht mit.
Oder kennt jemand einen besser Repackager ?(der SMS-Installer kanns auch nicht).

Gruss
Ralph

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 July 2003 - 16:16

Wenn du die Setup.exe startest wird sich typischerweise der Inhalt ins Temp-Verzeichnis entpacken. Was du dort vorfindest ud ob/wie du es anpassen kannst, hängt von der verwendeten InstallShield-Version ab.