Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup Parameter


1 reply to this topic

Baden

Baden
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 21 July 2009 - 15:07

Hallo,

ich habe hier ein Setup das ein Scanner- und Druckertreiber installiert. Leider auch noch viele andere unnötige Anwendungen.

Dieses möchte ich im silent Modus installieren. Das Setup ruft andere Setups auf und eine Erstellung einer setup.iss Datei bisher nicht funktioniert.

Gibt es irgend ein Trick wie ich die Software doch im silent Modus installieren kann ?


Baden

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 July 2009 - 17:53

Evtl. musst du auch Response-Dateien für die Unter-Setups erstellen.

Eine Alternative wäre die automatische Beantwortung der Dialoge mit einem Tool wie AutoIt.