ich habe mal wieder ein Problem mit IS. Ich kann mit meinem relativ frisch instaliertem IS 12 (mit sämltlichen Servicepacks und die sind ja zahlreich) plötzlich keine Projekte mehr erstellen.
Ich mache wie üblich die Angaben im Dialog "NewProject", "Basic MSI Project", "Project Name" und "Locatrion" und klicke "OK". Als nächstes kommt eine unsagende (wer hätte wirklich was anderes erwartet) Messagebox Caption: "InstallShield 12", Text: "InstallShield Projects" nur der "OK"-Button ist verfügbar. Klicke ich den an, dann ist nichts passiert. Kein Projekt wurde erstellt.
Ich habe auch schon mal die Reparatur aus dem "Add/Remove Programs ausgeführt. - Ohne Erfolg.
Ich habe das auch schon meinem neuen Ansprechpartner in UK gemailt. Mr. Simon Leeming hat sich mir ja vor zwei Monaten, wie so viele vor ihm, telefonisch bei mir gemeldet um mir Weichspülerhaft anzutragen, des er nun für mich zuständig ist. Nur, leider scheint er, jetzt wo ich ihm ein Problem mit seinem Produkt, das uns hier viel Geld gekostet hat aufkommt, melden will und ihn um Hilfe bitte, wie vom Erdboden verschwunden zu sein. Keine Antwort auf meine Mails. Nicht das es mich ernstlich überrascht hätte. Denn wirklich helfen will der weniger mir als IS. - Indem er mir irgend etwas verkauft. Vermutlich muß ich einen Supportplan für dieses unzweifelhafte IS-Problem kaufen und denen damit noch die Abschluß der begonnen Entwicklungsarbeit bezahlen, damit die sich bewegen.
Aber was ärgere ich mich eigentlich noch immer wieder auf's Neue über den miserablen Support und das mangelnde Kundenbewustsein bei IS.
Hier sind zwei Screenshots. Fällt Euch Leidensgenossen etwas dazu ein?

Viele Grüße
GW