Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IS Express Setup vs Win 98


3 replies to this topic

Soulama

Soulama
  • Full Members
  • 11 posts

Posted 18 February 2005 - 11:15

Hi zusamen,
ich habe folgendes Problem:
ich hab ein SetUp Project erstellt, und lauft sehr gut(bis jetzt) auf vielen OS, heute hab
ich versucht die SetUp.exe auf einem Win98 First Edition Rechner zu starten und bekomme ich die Meldung:
Bitte prüfen Sie ob es sich um ein InstallShield Datei handelt ???
Wenn jemand eine Idee hat.
Danke.
Soulama

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 February 2005 - 14:35

Welche Express-Version und welcher Projekt-Typ?

Soulama

Soulama
  • Full Members
  • 11 posts

Posted 21 February 2005 - 15:36

Sorry für die Verspätung.
ISE Version 10.0.
Das Project ist ein mit Delphit ertelltes Programm.
Grüsse


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 February 2005 - 14:36

Das verstehe ich nicht. Ich kenne eine ähnliche Fehlermeldung, die sagt es sein keine gültige Windows Installer Datei. Aber eine Meldung bezüglich einer gültigen InstallShield Datei kann ich mir in diesem Zusammenhang nicht erklären. Kannst du den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten, ggf. mit Fehlernummer?