Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dynamische Verknüpfungen auf Dateien


2 replies to this topic

JH

JH
  • Members
  • 12 posts

Posted 21 May 2001 - 09:24

Hallo miteinander,

ich möchte mit IS 6.22 auf einige der zu installierenden Dateien gleich noch eine Verknüpfung anlegen (welche in einem anderen Verzeichnis "wohnt"), da ich die zum Teil sehr grossen Files nicht doppelt auf der Festplatte des Installateurs hinterlegen möchte.
Wie ließe sich sowas realisieren?

Im voraus besten Dank

Gruß Jürgen


Carsten Kessler

Carsten Kessler
  • Members
  • 54 posts

Posted 22 May 2001 - 10:47

Hi Jürgen.
Verknüpfungen sind ja auch nur Dateien, die Du kopieren kannst wie andere auch. Wenn Du keine dynamischen Pfade hast, dann kannst Du die Verknüpfungen vorher erzeugen und mit der Installation verteilen.
Im Startmenü kannst Du über das Resourcen-Fenster auch Verknüpfungen mit dynamischen Pfadangaben erstellen. Vielleicht kann man diese Verknüpfungen im Skript verschieben, aber das ist nur eine Idee.