Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SOURCEDIR wird gelöscht


1 reply to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 13 April 2007 - 12:02

Hallo,

wenn die Execute Sequenz gestartet wird, wird während der Aktion "Execute Action" das SOURCEDIR gelöscht:

Engine has iefSecondSequence set to true.
MSI (s) (10:10) [13:13:30:203]: TRANSFORMS property is now:
MSI (s) (10:10) [13:13:30:203]: PROPERTY CHANGE: Deleting SOURCEDIR property. Its current value is 'D:\Server\'.

wie kann ich das vermeiden.
Mir ist aufgefallen, wenn ich einen beliebigen Pfad über Script mit MsiSetProperty setze, das SOURCEDIR wieder hergestellt wird, weil ein Resolving Source durch das Script initiert wird bevor dann das eigentliche Script ausgeführt wird. Da ist doch was schief, oder?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 13 April 2007 - 14:43

Das ist wirklich seltsam. Ich habe noch nie gesehen dass der Installer ein Property _löscht_.