Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallation nach Updates


1 reply to this topic

chrieger

chrieger
  • Members
  • 7 posts

Posted 18 July 2003 - 12:11

Hallo,
ich habe dieses Problem mehrfach hier im Forum gefunden. Nur leider gibt es noch keine Lösung, die mir weiterhilft.
Ich habe ein CD-Update mit gleicher GUID erstellt. Die Dateien werden auch korrekt installiert und alles funktioniert.

Wenn ich jedoch die Applikation komplett deinstalliere bleiben die upgedateten Dateien auf der Platte.

Wer hat da eine Lösung?
Vielen Dank

Christoph Rieger

chrieger

chrieger
  • Members
  • 7 posts

Posted 09 February 2005 - 10:29

Lange ist diese Frage her, scheinbar gibt es keine Lösung?
Ich habe aus lauter Verzweiflung jetzt im Master Projekt beim Uninstall einfach alle ordner löschen lassen.
Damit werden auch die Dateien mitgelöscht.

Oder hat vielleicht doch jemand eine professionellere Lösung?