Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wie kann ich einen Dialog refreshen?


1 reply to this topic

GreenValley

GreenValley
  • Members
  • 11 posts

Posted 02 January 2002 - 17:22

Hallo,

ich habe ein Textfeld auf einem Dialog und ändere den Text durch eine Variable. Sprich der Variableninhalt ist gleich dem Textfeldinhalt.
Wenn ich den Inhalt der Varaiblen durch eine Script ändere, wird der Textfeldinhalt nicht mitgeändert.
Nur wenn ichden Dialog neu aufrufe (z.B. durch Zurück und Weiter) wird er aktualisiert.
Warum nicht? Oder wie kann ich dieses Update von Hand anstoßen?

Vielen Dank für jeden Hinweis.


PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 28 January 2002 - 12:30

Einen Refresh egal ob von Hand oder automatisch habe ich auch noch nicht zu Stande gebracht.
Ich habe den wenig eleganten Weg bestritten, und einfach den entsprechenden Dialog zwei mal im Setup. Sobald ich die Daten im Property ändere lasse ich den jeweils anderen Dialog anzeigen, und habe somit die aktuellen Propertywerte in den Textfeldern.

Ist nicht schön, aber funktioniert.

Gruß,
PeKaWe