Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Drucken im LicenseAgreement Dialog


2 replies to this topic

Thorsten1977

Thorsten1977
  • Full Members
  • 13 posts

Posted 16 June 2009 - 17:38

Hallo,

in meinem Setup sind 2 Sprachen definiert (Englisch als Standard und Deutsch). Im LicenseAgreement-Dialog habe ich die Eigenschaft 'Dateiname' des Memo-Controls jeweils auf meine englische und deutsche RTF eingestellt.
Der Text wird in beiden Sprachen korrekt angezeigt.

Wenn ich nun auf die 'Drucken' Schaltfläche klicke, bekomm ich den Fehler:

Custom action ISPrint not found in Binary table stream.

In der Tabelle Binary steht tatsächlich nicht von ISPrint drin. Daraufhin hab ich parallel ein neues IS-Basic MSI-Projekt erstellt mit 2 Sprachen und den jeweiligen Eula-RTF's. Dort steht in der Tabelle Binary auch nichts von ISPrint drin, doch der Text wird ausgedruckt.

Was bedeutet diese Meldung?

Danke für jeden Hinweis

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 June 2009 - 19:27

Möglicherweise wird der Binary-Eintrag erst beim Build erzeugt.

Geh mal in die Custom Action Ansicht und wähle die Option "alle anzeigen". ibt es dort die ISPrint? Evtl. kopiee sie vom einen Projekt zum anderen.

Thorsten1977

Thorsten1977
  • Full Members
  • 13 posts

Posted 17 June 2009 - 08:48

Danke Stefan,

die Custom Action ISPrint war zwar vorhanden, jedoch hatte in der Binary Tabelle der Eintrag SetAllUsers.dll | {Binärdaten} | <ISProductFolder>\redist\language independent\i386\SetAllUsers.dll gefehlt. Nachdem ich den Eintrag ergänzt habe, klappt nun auch das Drucken smile.gif

Viele Grüße