Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Konvertierungsprobleme von IS12 nach IS 2010


1 reply to this topic

Reinhard Krause

Reinhard Krause
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 05 August 2010 - 07:53

Hallo,

wir haben in der Vergangenheit mehrfach msi-Projekte von einer Version zur nächsten konvertiert (9->11.5, 11.5->12) und hatten bis auf Kleinigkeiten keine Probleme damit. Bei der Konvertierung von IS12 zu IS 2010 haben wir jedoch gravierende Probleme.
U.a. wurde die Sequenz der Dialoge verändert (wir haben eine Reihe zusätzlicher eigener Dialoge) bzw. es wurden Dialoge plötzlich in der Sequenz eingeschoben, die bisher überhaupt nicht relevant waren (z.B. SQL-Login-Dialog). Da auch in vielen anderen Tabellen Änderungen vorgenommen worden sind, konnten wir die Auswirkungen nicht mehr überblicken und haben die Konvertierung verwerfen müssen und werden diese Projekte mit dem alten Studio 12 weiter bearbeiten.

Gibt es Gründe, weshalb bei einer Projekt-Konvertierung nutzerspezifische Daten in unüberschaubarer und unerlaubter Weise verändert werden?


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 August 2010 - 10:35

Ich wüsste nicht warum solche Änderungen notwendig sein sollten. Hast du mal den InstallShield Support kontaktiert, ob das ein bekanntes Problem ist?