Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Probleme bei Installation div. Progs


1 reply to this topic

freakazoid99

freakazoid99
  • Members
  • 1 posts

Posted 07 March 2002 - 20:49

Hallo,
ich habe folgendes Problem: bei der Installation von Software, die MSI nutzt, erhalte ich nachdem der windows installer einwenig rumgerödelt hat, vom anschließenden Installshield die Fehlermeldung "Zugriff auf Netzwerkadresse ..\ war nicht möglich" und damit scheitert die Installation. Weiß jemand woran das liegt oder wie ich dieses Problem beseitige?
Danke Lars

Barbara

Barbara
  • Members
  • 89 posts

Posted 19 March 2002 - 09:36

Eine Vermutung: In der Directory Tabelle steht irgendetwas schrottiges drin.
MSI prüft, ob die Einträge in der Directory Tabelle auch tatsächlich mögliche Verzeichnisse sind.

Barbara
The difference between theory and practice is larger in practice than in the theory.