Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Probleme mit Silent Installation in IS Pro 7


1 reply to this topic

AndreasPH

AndreasPH
  • Members
  • 2 posts

Posted 28 April 2003 - 10:25

Hallo,

Ich rufe IS Setups aus meiner Installation mit der Funktion "DoInstall" auf und übergebe den Parameter "-s" um sie im Silent Mode auszuführen.
Dabei liegen die Sub-Installationen in einem Unterverzeichnis unter SRCDIR und haben ein entsprechendes response file (.iss).

Das hat in IS Pro 6.31 ohne Probleme funktioniert. Nachdem ich nun alle meine Setups in das IS Pro 7.01 Format konvertiert und neu gebuildet habe, erhalte ich immer Fehlercode -8 im Setup.log File der Sub-Installation (was laut Fehlerbeschreibung soviel bedeuted wie "invalid path to the installshield silent response file"). mad.gif

Ich habe den Dateinamen des Response Files in einer MessageBox ausgegeben und überprüft (z.B. “E:\Distribution\RSLabsite\Disk Images\Disk1\RSElastomer\Setup.inx”) und er ist in Ordnung.

Ist das ein Bug? Gibt es ein Workaround zu diesem Problem?

Gruß
Andreas


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 April 2003 - 11:36

Wenn das wirklich der Pfad für das Response File ist (und nicht ein Irrtum in deinem Post) dann ist er falsch: Setup.inx ist die Skriptdatei, das Response-File hat die Endung .iss