Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSI generieren


2 replies to this topic

Phil_b

Phil_b
  • Full Members
  • 40 posts

Posted 22 October 2008 - 12:41

Hallo zusammen

Wie kann ich mein Installshield Setup so generieren, dass ich am Schluss nur noch ein Setup.exe, ein Setup.ini und ein setup.msi habe. Die Prerequisites sollen in einem separaten Ordner (z.B. ISSetupPrerequisites) abgelegt werden.

Danke für eure Tipps

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 October 2008 - 18:03

Du kannst die Prerequisites in die setup.exe einpacken lassen, aber ich glaube es ist nicht vorgesehen, sie in ein separates Verzeicnhis zu legen.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 03 November 2008 - 10:01

Hallo,

wenn du in den Releaseeinstellungen unter Setup.exe (IS2009) ganz unten bei "Speicherort der Setup-Voraussetzungen" "Von Quellmedium kopieren" angibst, wird beim Build ein Verzeichnis "ISSetupPrerequisite" erstellt, mit Unterordnern nach Prq-Name. Diese Einstellung erhältst du nicht immer über den Release-Assistenten, aber hier ist es immer einstellbar.